Nach dem Feuerphone kommt Samsung mit einem neuen Vorschlag und macht eine breite PR-Kampagne, um die zurückliegenden Peinlichkeiten vergessen zu machen.
Wirkungstreffer?
Ich durfte der FAZ den Weg weisen
scheint so
oben: 30.03; Text links 30.03.; unten 01.04. – Jetzt sag Du mir den Zusammenhang
Was geschieht nur in den Köpfen.
Herr Dettweiler, in vorauseilender Schleimerei, "durfte" das (offenbar heilige) Gerät schon mal in die Hand nehmen.
Dieses Gedurfs-Gesabber: Da will einer sich für seine Karriere positionieren und der Interviewer "durfte" mit ihm sprechen. Da erfindet einer ein Produkt und "durfte" bei der Entwicklung einen Beitrag leisten. (Und ich meine nicht den Teil, dass ein Team beteiligt war ..) Da will ein Unternehmen seine Veranstaltungen verkaufen, und irgendein Heinz oder Christa "durfte" daran teilnehmen. Da will ein Unternehmen seine Mitarbeiter "motivieren", halten oder fördern, wahrscheinlich die reine Philantropie, und Marc oder Daniela "durfte" mit dem Vorstand sprechen. Phhh.
Wie sagt der Freund: Auch Schleimer müssen sterben. Aber ich frag mich: welches Selbstbild macht diese devote Rollenumkehrung möglich?